Zoo-Shirt

Wo ich schonmal dabei bin meine letzten Nähprojekte zu zeigen, mache ich direkt weiter.

Heute waren wir im Zoo – und was passt dort besser, als ein Zoo-Shirt? Es war zunächst als Langarmshirt geplant und auch zugeschnitten und auch genäht. Aber da es jetzt ja so plötzlich warm wurde, habe ich kurzerhand die Ärmel abgeschnitten. Als Stich für die Säume habe ich den dreifachen Geradstich ausprobiert – hätte ja nicht gedacht, dass der so elastisch ist! Und sieht super aus, den nehm ich jetzt öfter.

Der tolle Giraffenstoff ist übrigens von der hamburger liebe. Ich habe schon viele sagen hören, dass sie nicht wissen, was man daraus machen kann – außer Schlafanzüge. Und dass alles, was man daraus näht, wie Schlafanzug wirkt. Ich finde das nicht. Ich finde ihn süß in seinem tollen Zoo-Shirt!

Der Stoff habe ich übrigens von der lieben Franzi, danke nochmal dafür!

Außerdem nochmal ein guter Blick auf den Sonnenhut.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.