Weihnachtskleid-Sew-Along Teil 3: Im Westen nichts Neues.

Nähen ist hier immer noch Fehlanzeige. Ich hatte diese Vorweihnachtszeit doch deutlich unterschätzt. Und auch diese Woche werde ich wohl nicht voranschreiten bei meinem Kleid – deshalb kündige ich jetzt schonmal an, dass ich als Schnellnäher in der letzten Woche vor Weihnachten noch alles verpfuschen werde…

Allerdings eine Neuigkeit gibt es. Ich habe mich beim Stoff umentschieden.

Der Stoff aus dem letzten Post ist wirklich etwas dünn und blumig, ich werde also ein Sommerliches Wasserfall-Top daraus basteln, denke ich.

Ich habe mir also Romanit-Jersey gekauft (darauf gestoßen bin ich hier). Und ich muss sagen – super Entscheidung! Ich habe mich für diese Farbe entschieden. Kommt Euch die vielleicht zufällig bekannt vor? Irgendwie scheine ich gerade den lila-Tönen verfallen zu sein…

Jedenfalls hole ich die anderen Mädels noch auf. Sicher! Leider hab ich im Moment noch nicht mal die Zeit, mich durch all die Blogs zu klicken. Ich entschuldige mich sehr dafür! Näht sonst noch wer dieses Kleid?

2 Kommentare

  1. ohhh, ich weiss genau, was du meinst!! dachte ich doch, diese Woche wird etwas ruhiger, äh ja. einen Tick vielleicht, aber dafür war dieses WE schon wieder zum Abgewöhnen *seufz*

    der Stoff ist bestimmt total bequem und die Farbe finde ich super!
    und NEIN, du wirst es nicht verpfuschen, da bin ich mir sicher!

    GLG
    sjoe

  2. Tolle Farbe und der Schnitt ist super schön. Ich seh mich auch schon in der letzten Woche panisch das Kleid zusammen tackern- du bist also nicht allein 😉

    Liebe Grüße,
    Steffi

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.