U-Heft-Umschlag Froschkönigin

U-Heft-Einband FrosochköniginDem aufmerksamen Besucher dieser Webseite wird mein neuster U-Heft-Einband schon bekannt vorkommen, denn – diese Heft-Idee ist nicht neu. Im Gegensatz zum ersten Heft ist der Frosch diesmal mit der Maschine appliziert und nicht mit der Hand. Außerdem sieht man deutlich einen Unterschied im Stickbild, bedingt durch die neue Stickmaschine.

{gallery}handarbeit/froschkoenigin{/gallery}

2 Kommentare

  1. hi steffi!

    das sind ja wunderschöne hüllen. ich überlege auch mal eine hülle für meine kinder auszuprobieren, habe aber noch nie genäht. ist es schwierig sie zu machen?
    kann man bei dir auch hüllen bestellen? wieviel kosten die denn? und wie lange brauchst du bis du sie schicken kannst? fragen über fragen.

    liebe grüsse,
    nicole

  2. Hallo Nicole!

    Vielen Dank für Dein Kompliment!
    Ja, ich verkaufe seit einiger Zeit auch meine Hüllen – zunächst nur privat, jetzt allerdings auch bei dawanda: [url]http://etlien.dawanda.de[/url].

    Selbst herstellen kannst Du sie auch, such mal bei dawanda, da werden Schnittmuster angeboten. Der Schnitt selbst ist nicht so schwer (man muss sich etwas eindenken, wenn man vorher noch nie genäht hat), die Motive/Applikationen verlangen allerdings einiges an Fingerspitzengefühl 🙂

    Schönen Tag wünsch ich Dir,

    Steffi

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.