Schlafanzug (Teaser-Auflösung)

Jungs-Jerseys.

Na, viel kann man ja da nicht draus machen.

Nur Mützen, Shirts, Hosen, Schlafanzüge… Schlafanzüge???

Gute Idee. In Größe 92 und größer wird es langsam sehr dünn mit einteiligen Schlafanzügen. Vor allem mit netten Motiven. Aber zumindest im Moment mag ich die an meinem Großen immer noch lieber als Zweiteilige. Und es ist auch praktischer, da er sich immer noch sehr im Bett wälzt.

Ich habe aus dem ganzen Jersey-Wust also Schlafanzüge zugeschnitten. Genau drei Stück und zwar zwei kurze und einen langen nach dem Ebook „Anton“ von Klimperklein.

Der lange ist schon fertig und Jonas liebt ihn. Langsam wird es jedoch auch hier sehr warm und ich würde ihm gerne den kurzen anziehen – nur sind meine Jerseydruckknöpfe alle.

Also werden sie noch bis nach dem Feiertag warten müssen – die anderen tollen Schlafanzüge.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.