Rückblick 2012

Die Zeit „zwischen den Jahren“ ist traditionell dem Rückblick gewidmet. Auch ich habe in letzter Zeit viel über das vergangene Jahr nachgedacht.
Erst Ende letzten Jahres habe ich (wieder) angefangen zu bloggen und meine Nähergebnisse im Internet zu zeigen. Anfangs noch mit Handybildern, später richtig professionell mit z.T. inszenierten Fotos, die mein Mann schoss.

Ende August unterzog sich der „alte“ Blog einer Generalüberholung und seitdem konnte ich bereits über 5.000 Besucher hier begrüßen. Hier sieht man einen Screenshot meiner Analytics-Seite. Ratet mal, welchem Wochentag die Spitzen zuzuordnen sind…

In vielen Blogs sieht man zum Jahresende einen kleinen Rückblick über das kreative Schaffen. Bei Draußen nur Kännchen wird seit einigen Tagen gesammelt.
Auch ich möchte dies zum Anlass nehmen und nochmal auf mein (kreatives) Jahr zurückblicken. Was ich in einigen Blogs vermisste – ich würde gerne auf die Fotos klicken, die mich unmittelbar ansprechen um dann direkt den Beitrag zu dem Foto zu lesen. Oft sind diese Rückblicke Collagen. Da mein Mann jedoch etwas mehr Ahnung von html hat als ich, konnte er mir meinen Wunsch erfüllen, und mir eine Gallerie basteln, die hinter jedem Foto direkt den entsprechenden Beitrag verlinkt.

Ich hoffe, ihr findet noch Inspirationen für 2013 und wünsche allen Lesern einen Guten Rutsch und vielen Dank für das fleißige Kommentieren – denn nur durch Rückmeldungen macht das Bloggen erst richtig Spaß!

1 Kommentar

  1. Wie schön, die ganzen selbstgemachten Dinge noch einmal zu sehen! Beim Stöbern durch die Jahresrückblicke findet man so viele Dinge, die gleich noch auf die To-Do-Liste für das nächste Jahr gehören müssten (wenn da nicht schon so viel drauf stünde…) Die Schnecken sind so süß und eine Ladestation ist echt eine sinnvolle Sache…
    Liebe Grüße und einen guten Start in ein schönes neues Jahr
    Elsa

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.