Noch eine neue Tasche

20150901_230039Für den Sewalong von Fabulatoria hatte ich diese Woche wieder eine Kleinigkeit genäht. Es handelt sich um das kostenlose Schnittmuster der Stricktasche von machwerk.

Ich hatte diese Tasche schonmal genäht und habe die Eulentasche mit den Hexagonen eigentlich ständig bei mir. Daher war klar – für andere Häkelprojekte brauche ich noch eine. Diesmal habe ich den Außenstoff abgesteppt, was der Tasche zu einem unglaublichen Stand verhilft. Sie gefällt mir so ausgesprochen gut!! Dem Farbschema bin ich treu geblieben (ok, ich gebe zu – es handelt sich um Resteverwertung von tollen Stoffen)

Ich habe ja schon mehrere Ebooks von Griselda genäht, aber als ich jetzt im Rahmen dieses Sewalongs wieder mal in ihrem Shop gestöbert habe, sind mir das Reiseetui und das Portemonnaie Grete begegnet… die werden definitiv auch noch hier genäht werden – ihre ebooks sind einfach oberklasse, toll erklärt und jeden Cent wert!!

Hier geht es übrigens zur Auswahl aller Machwerk-Taschen des Sewalongs

1 Kommentar

  1. Klein, fein und schlicht. Eine wirklich tolle Sticktasche ist dir da gelungen <3 Und noch besser, dass du gleich noch ein paar eBooks für demnächst gefunden hast. Jetzt nur nicht wieder vergessen ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.