Wie verpackt man eine Kugel? – Teil 4

wave_2So langsam biege ich auf die Zielgerade ein. Trotzdem habe ich das Gefühl, für mich sehr wenig Klamotten noch im Schrank zu haben, die noch irgendwie passen. Daher ist schon vor etwa einem Monat dieses tolle Shirt entstanden.

wave_3Ich war zufällig über ein facebook-Profilfoto auf ein Shirt mit einem tollen Kragen gestoßen. Für Sherlock Steffi war es eine Leichtigkeit, hinter das Schnittmuster zu kommen. Wie sich herausstellte, war diese mir unbekannte Person eine Probenäherinnen von beekiddi, die ein neues eBook testete. Sofort nach Erscheinungstermin kaufte ich dieses eBook (beewave) und fertigte innerhalb weniger Tage das Shirt an, um es bei einer Feier ausführen zu können.

wave_1Daher hatte ich mich für eher edel wirkende Stoffe entschieden – anthrazidfarbener Jersey vom Stoffmarkt und grauer “love keys“ von Farbenmix. Ich liebe dieses Shirt und hoffe, es in ein paar Wochen weiterhin tragen zu können!!

Und deshalb verlinke ich heute mal zu rums , auch wenn es schon spät ist, aber das ebook muss weiter verbreitet werden…

 

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.