Keine Sorge…

 

…der Kleine kommt nicht zu kurz beim Nähen.

Die Sachen sind nur noch nicht fertig. Seit mein Nähkurs jetzt in den Ferien nicht stattfindet und ich davor wegen Auslandsreisen meines Mannes abends keinen Babysitter hatte und deshalb mehrere Wochen lang nicht hingehen konnte sind einige Dinge auf meiner To-Sew-Liste stehen geblieben.

Allerdings muss ich heute etwas zeigen, dass nicht ich genäht habe. Das süße Shirt war in den letzten (kalten) Sommertagen häufig in Gebrauch. Aber ich hoffe, dass Franzi mir nicht böse ist, wenn ich sage, dass ich Noah am liebsten jetzt kurzärmlige Shirts anziehen würde… Der Sommer muss endlich mal kommen!!

1 Kommentar

  1. Ooooooh wie süüüüß!
    Seh ich ja jetzt erst! Ich find er sieht dem Großen schon sehr ähnlich! Freu mich, das es passt, und kurze Arme sind bei den Temperaturen natürlich 1000x besser!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.