Keine Affen…

Giraffenshirt

Als ich Jonas dieses Shirt zeigte, war dies seine erste Reaktion: „Mama, Giraffen, keine Affen!“ Es dauerte eine Weile, bis ich begriff. Klar, Jonas kannte bis jetzt nur den HH-Liebe Stoff „GirAffen“ (gezeigt hier und hier). Und er vermisste die lustigen Affen, die an den Giraffenhälsen herumturnen.

Trotzdem konnte ich an dem Giraffenstoff von Swafing in braun nicht vorbeigehen. Aufgepeppt, damit er nicht ganz so trist ist, mit dem tollen Regenbogen-Jersey von Farbenmix. Und gerade heute wurde ich beim Discounter angesprochen, wo ich denn dieses tolle Shirt gekauft habe – für Jungs gäbe es ja so selten so richtig schöne Mode.

In dem Tierpark, in dem wir zum Fotoshooting waren, gab es keine Affen, aber auch keine Giraffen, dafür aber ein paar andere tolle Tiere und einen Spielplatz. Was will man mehr?

1 Kommentar

  1. Super schöne neue Sachen hast du da genäht 🙂 und die neue Seite gefällt mir auch richtig gut! Muss sie mir aber morgen mal in Ruhe auf dem Rechner anschauen! Ganz liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.