Ich habe doch tatsächlich…

beim Probenähen gewonnen!!Jonas mit Mütze

Die Lumich-Mützen trägt Jonas ja nur noch, sie sind schnell genäht und trotzdem so niedlich. Ich habe sie etwas abgewandelt, da „Zipfel“ hier nicht so schön gefunden werden (Öhrchen leider leider auch nicht), Knoten jedoch umso mehr.

Deshalb habe ich mich auch direkt beworben, als es um die Auslosung zum Probenähen für das neue Lumich-Ebook ging. Ich habe noch nie probegenäht und bin deshalb grad extrem aufgeregt. Am Liebsten würde ich genau jetzt schon loslegen, aber ich werde morgen den Schnitt testen, will den Kleinen durch den Drucker nicht aufwecken.

Hier erstmal die „original“ Lumich Mütze (abgewandelt) mit Jonas als Träger. Morgen hoffe ich, Euch dann schon die Neue zeigen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.