Ich gestehe…

… ich habe bei Trigema ein Putzlappenpaket bestellt.

Das war vielleicht aufregend, da man ja nicht weiß, was man bekommt. Man kann zwar ganz am Ende des Bestellprozesses Wünsche eingeben, aber trotzdem sind die Möglichkeiten ja unbegrenzt.

Ich bin jedenfalls mit meinem Paket sehr zufrieden. Ich weiß zwar noch nicht bei jedem Stoff, was daraus werden könnte, aber bei einem bin ich mir sicher!

Ich hatte genau am selben Tag meinen letzten Arbeitstag und hatte von den lieben Kollegen ein ganz tolles Geschenk bekommen – quasi stöbern und plündern meines Lieblingsstoffgeschäftes. Ach, ich war seelig!

Da dort alle mit einem tollen Loopschal rumliefen, MUSSTE ich mir auch mal wieder einen nähen, einen, den man auch mal als Accessoire IN der Wohnung tragen könnte. Also hatte ich einen ganz leichten Frühlingsstoff gekauft mit blau-grünen Blümchen drauf. Mir war einfach danach. Wie ich den Loop vervollständigen könnte? Keine Ahnung.

Spät abends mache ich das Trigema-Paket auf und begutachte meine Ausbeute… Der Stoff wird zu einem Shirt, der wird was für mich … und dann flippe ich völlig aus. Einer der Stoffe passt perfekt zu meinem blau-grünen Blümchenstoff, der für der Loop gedacht war.

Tief in der Nacht bei Leuchtzeichen nochmal schnell nach der Anleitung geguckt und den Schal genäht.

Ich bin ja sowas von happy!!!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.