Eine neue Häkeltasche

20150824_113630Fabulatoria hat ein Sewalong ins Leben gerufen, dass mich total interessierte. Es geht darum, seine Festplatten und Schnittmuster-Ordner zu durchforsten nach Taschen-ebooks, die man schon immer mal nähen wollte, aber nie geschafft hat. Hier gibt es genauere Infos.

20150824_113654In der ersten Woche ging es um Schnittmuster von Farbenmix. Ich hatte mich für die „Kugeltasche“ von der „Taschenspieler 2-CD“ entschieden. Leider ist sie noch nicht fertig, da ich vergessen hatte, ausreichend Gurtband zu kaufen.

20150824_113719Letzte Woche war nun „Lillesol und Pelle“ dran, ich habe „Kamille“ genäht für meine Häkelsachen. War nicht ganz einfach und ich habe ganz schön geflucht manchmal, aber das Ergebnis ist toll!! Die Häkeldecke hat darin auch schon ihren Platz gefunden.
Hier gibts die Taschen der anderen Teilnehmer!

2 Kommentare

  1. Ich mag deine Stoffkombi total <3 Und ich bin schon total auf deine Kugeltasch egespannt, die du uns dann hoffentlich in Woche 5 zeigst ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    • Ja, sie ist mittlerweile fertig und ich liebe sie!! Durch den Stoff hat sie einen tollen Stand und wenn ich ohne Kinder unterwegs bin habe ich sie jetzt immer dabei (mit Kindern braucht man einen Rucksack).

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.