HÄKELDECKE 2015 – STAND ENDE Mai/ ANFANG Juni

20150607_210524Diesmal zeige ich nur ein kleines Bild meines Zwischenstandes. Am Ende von Momat 5 sollte ich bei 50 Hexagonen angekommen sein. Es sind 49 fertige und zahlreiche kleine Sterne noch dazu, so dass ich auf eine Decke von 7×7 Reihen komme. Für das Babymädchen reicht das zum Zudecken und drauf-liegen in der warmen Zeit.

20150607_210433Aber die großen Jungs sollen auch nicht zu kurz kommen. Sie haben sich auch Decken gewünscht, die ich während einer laaangen Zugreise begonnen habe. Die Farben haben sie sich selbst ausgesucht.

Somit habe ich diesen Monat insgesamt 29 Hexagone (statt 10) geschafft. Das häkeln klappt immer besser und es ist ein super Zeitvertreib. Mein Häkelzeug ist IMMER mit in meinem Rucksack.

Die Verlinkung der anderen Teilnehmerinnen findet ihr hier bei Herzensüß.

1 Kommentar

  1. Super viel geschafft…glückwunsch, da kannst du stolz auf dich sein…ich schleppe auch immer alles mit mir rum und habe deswegen immer riesige Taschen. Viel Spaß weiterhin

    lg Bella

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.