Fasten

Mein Ziel in der Fastenzeit: Stoffe-Fasten. Natürlich gehören auch Kurzwaren dazu. Denn eigentlich hab ich ja alles…

Ich versuche in der Zeit bis Ostern meine Stoffberge abzubauen. Wenn DOCH wider Erwarten mal etwas Dringendes fehlen sollte, darf ich tauschen.Nur im absoluten Notfall (gibt es einen Stoffnotfall?) darf etwas nachgekauft werden. Bin gespannt ob / wie lange ich das durchziehe.

Und – was fastet ihr so?

1 Kommentar

  1. Stoffe Fasten ist ein guter Plan 🙂 mein erster Gedanken war … „da mach ich mit“ mein zweiter war dann „ne doch nicht“ 😉 ich hab nämlich heute bei einem kleinen außerplanmäßigen Umweg vom Kindergarten nach Hause eine woolen Mill gefunden …und da MUSS ich doch jetzt mal hin und schauen, ob die nicht vielleicht schöne Stoffe haben 🙂 gilt das als Stoff Notfall ? Ansonsten faste ich nämlich mit 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.