Ein frohes neues Jahr

Huch, doch schon wieder so spät…

Irgendwie kam ich nicht zum Schreiben, aber ich werde alle meine Projekte, die in der Zwischenzeit entstanden sind, hier nach und nach – quasi als Erinnerungsstütze – vorstellen.

Heute den Anfang macht eine gestrickte Decke, die gestern spät abends fertig wurde (Ich hatte ja auch nur ab Anfang November daran gestrickt). Sie ist 84 x 106 cm groß, die Wolle ist „Pantino“ von Schoeller&Stahl, habe ich hier gekauft. Wir werden sie als Kinderwagendecke/ Zudecke/ Puckdecke verwenden. Leider sind die Fadenenden noch unversäubert und ich weiß nicht, wie man das schön löst… Ich denke, ich werde mit einem Strickstoff (den ich übrigens noch in meinem Fundus habe) quasi einen Einfassstreifen drumherum machen.

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.