Aufräumen, sortieren, entsorgen

Im Moment ganz großes Thema bei uns – wegsortieren und aussortieren.

Und zu dem Aufräumen der Zimmer und vor allem der kleinen Eckchen, hinteren Schränkchen und anderen Orte, die man gerne mal vergisst, gehört auch der Computer.

Vollbildaufzeichnung 11.12.2013 134234.bmpHabt ihr auch so ein Chaos auf dem Computer? Bei mir wird alles erstmal auf dem Desktop gespeichtert und irgendwann von dort aus wegsortiert. Spätestens, wenn der Desktop überquillt.

Aber seit ich auf Pinterest auf diesen Beitrag gestoßen bin, habe ich kurzen Prozess gemacht und mich an die Bearbeitung der dort kostenlos zur Verfügung gestellten Vorlage gemacht habe (inszwischen gibt es sogar 3 Vorlagen).

Ich habe die Kästchen mit Picasa beschriftet, die Farben bearbeitet und an einer Stelle ein Foto meiner Jungs eingefügt (hier jedoch retouschiert). Jetzt muss nur noch sortiert werden. Versucht es doch auch mal – ein guter Vorsatz fürs kommende Jahr, oder?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.