C ist for Charly

charly (1)Ich durfte mal wieder für die liebe Jane probenähen. Passend zum Buchstaben C habe ich das neue/ alte Freebook „Charly“ genäht – ein toller Schal, der hier für den einbrechenden Herbst genau richtig kam.

Charly rutscht nicht vom Hals hält schön warm und ist so schnell genäht, dass man gut zu jedem Outfit eines produzieren kann.

charly (2)Für einige mag Charly vielleicht etwas kompliziert zum Anziehen sein (für kleine Kinder auf jeden Fall), aber wir haben es hier mit diesem Trick hinbekommen: „Erst die Ecke auf die Ecke!“

Aber jetzt mal ehrlich – wäre das nicht auch was für Eure Kinder? Charly gibt es hier als kostenlose Anleitung inklusive Schnittmuster für Kinder und Erwachsene. Worauf wartet ihr noch?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.