Bille gegen kalte Ohren

Ich durfte vor Kurzem wieder einmal ein Ebook für Jane (Frau mit Frosch) testen. Diesmal war es nichts zum Nähen (wie bei den hier immer noch wahnsinnig beliebten Tino-Hosen), sondern zum Stricken.

muetzeEs handelt sich um ein Mützen-Ebook mit einem pfiffigen Extra – nämlich einer Knopfleiste. Die Mütze kann wie hier bei mir als „normale Mütze“ oder auch als Beanie gestrickt werden und es sind zwei Größen – für Kinder oder für Erwachsene – vorhanden.

Jetzt wo es wieder kälter wird, also ganz genau das richtige für die Ohren. Ich werde ganz sicher noch eine stricken, aber erstmal muss der Wurm von meiner 5er Rundnadel verschwinden.

Und dann gebt mir doch bitte mal einen Tipp… Wie organisiere ich meine Nadelspiele und Rundstricknadeln am Geschicktesten, dass ich immer alles parat beieinander habe?

Das Ebook „Bille“ von TimTom Design ist ab 17.1.2013 hier oder hier erhältlich.

2 Kommentare

  1. Pingback: Ufo-Angriff 2013 Teil 2: Mein Angriffsplan und die ausgesetzte Belohnung | Mit Film und Faden - Handarbeit

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.