Ausblick 2013

Erstmal ein frohes Neues Jahr!

Habt ihr auch wieder dieselben Vorsätze wie im letzten Jahr?

Zumindest meine Nähvorhaben sind immer dieselben:
– mehr für mich nähen,
– Stoffberge abbauen,
– immer alles sofort fertig nähen.

Zu dem letzten Punkt trifft es sich besonders gut, dass Miss Margerites zu einem Ufo-Angriff aufgerufen hat. Dabei sollen unfertige Nähobjekte endlich fertiggestellt werden. Ich habe schon eine lange Liste und ihr werdet Euch noch wundern, was da alles in meiner Ufo-Kiste liegt.

Weiterhin möchte ich an der alten Tradition festhalten, am Jahresanfang die (Näh-)Vorhaben schön sortiert einmal ordentlich zu notieren. Schreibt ihr auch so gerne To-Do-Listen wie ich?

Hier kommt also meine To-Sew-Liste für 2013. Erinnert mich doch ab und an daran, dass ich sie etwas abarbeite 😉

 

3 Kommentare

  1. ich hab grad schwer gegrübelt, aber ich habe kein einziges Ufo hier rumliegen, bloß ein paar Sachen zum Flicken und Sachen, die es nicht von der „to sew“-Liste zu „angefangen“ geschafft haben, also kann ich beim Ufo-Angriff gar nicht mitmachen.

    aber die Idee, seine „to sew“-Liste zu posten, gefällt mir. muss ich auch gleich mal machen! vielleicht können wir die ja dadurch ein wenig anschubsen. ich versuche jedenfalls gern, dich ab und an zu erinnern!

    LG
    sjoe

  2. *Nachtrag* mir fiel doch noch ein Ufo ein. ein Kameraband. aber da der Autofocus unserer großen Kamera im Moment so zickt, dass man sie kaum brauchen kann, bin ich NULL motiviert, das fertig zu nähen.

    aber ich hab meine Liste gepostet!

    LG
    sjoe

  3. Oh, der Ufoangriff ist ne super Idee! Da hab ich auch noch so einiges in einer Kiste 🙁 wobei wenn Nr. 3 kein Mädchen wird, es leider keinem mehr passt. Schlechtes Timing 😉 eine To-Sew-Liste finde ich auch super 🙂 ich liebe ja to-Do-Listen … Und da ich nun einneues nähzimmer habe und dort gerade an einer neuen Pinnwand bastel hab ich dann auch einen schönen Ort, sie sichtbar aufzuhängen und mich immer wieder zu erinnern 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.