Advent, Advent, ein Lämpchen brennt… (an der Nähmaschine)

Guten (morgen) alle miteinander!

Ich versuche den alten Blog mal wieder etwas aufleben zu lassen. Der Grund? Ich nähe wieder fleißig! Vor allem jetzt in der Vorweihnachtszeit.

Gerade habe ich mein (Jahrhundert-)Projekt eines Adventskalenders zum größten Teil fertig gestellt, so dass er tatsächlich für den Jüngsten benutzbar ist. Mal sehen, was er nach dem Aufwachen sagen wird…

Außerdem habe ich mich entschlossen, beim diesjährigen Farbenmix Adventskalender mitzumachen (http://www.farbenmix.de/advent/adventskalender2011.html). Ok, ich habe die letzten Jahre auch schon mitgemacht bei den Verlosungen, aber doch tatsächlich nie etwas gewonnen. Dieses Jahr gewinnt jeder, denn wer fleißig jeden Tag ein Türchen öffnet und mitnäht hat am Ende wohl eine nette Tasche. Ich bin gespannt und habe schon fast alles hier. Mal gucken, wie oft ich mich wohl umentscheide mit den ausgesuchten Stoffen…

Ich versuche ab und an meine Fortschritte des Adventskalenders zu posten. Bleibt gespannt!

Steffi

(PS: Muss morgen Markus nochmal fragen, wie ich Bilder einbinde… Hab ich nach all den Jahren vergessen…)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.