Der 365-Tage-Quilt – Februar

Jaja, es ist bereits März. Und der März schon weiter fortgeschritten…

Aber ich habe einfach vergessen, meinen Zwischenstand zu posten, da die beiden Quadrate bereits seit Anfang Februar fertig sind.

kacheln_2-februarIm Moment arbeite ich meine vorhandenen Stoffe ab, bevor ich mir ggf. weitere ertausche oder gar kaufen. Eine ganz liebe Gabe habe ich allerdings bereits erhalten – meine beste Freundin hat mir ein großes Reste-Paket aus Irland mitgebracht:

kacheln_1Da werde ich eine Weile mit auskommen, denke ich.

Es sind so so schöne Stoffe dabei, und ich freue mich schon so, mit der Decke auch dann täglich an sie erinnert zu werden, da wir uns aufgrund der Entfernung leider nicht so häufig sehen, wie man sich das wünschen würde!


Und in den nächsten Tagen muss ich endlich mal die ganzen Dinge zeigen, die ich seit dem letzten Post genäht habe. Es ist nämlich auch ein ziemliches Schmuckstück dabei, für das es langsam jedoch leider zu warm wird…

 

 

2 Kommentare

  1. 🙂 ich bin schon sooo gespannt auf die fertige Decke! Warum dauert das denn noch 10 Monate? 😉

    Ganz liebe Grüße aus Irland,

    Barbara

  2. Ich finde das sieht jetzt schon sooo toll aus! Vor allem ist es bestimmt auch recht aufwendig!!

    Hast du noch Interesse am Ertauschen von Stoffen?? Ich mache nämlich auch mit bei der Aktion 365-Tage-Quilt.

    Liebe Grüße,
    Steffie

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.