U-Heft-Einband Schnecke

Die Schnecke entwickelt sich zu einem absoluten Verkaufsschlager. Für dieses kleine Mädchen ist der Panzer in bordeauxrot gehalten und die Schrift des Namens und des Geburtsdatums sind farblich darauf abgestimmt. {gallery}handarbeit/schnecke3{/gallery} +3

U-Heft-Hülle Elefant

Elefanten sind das Motiv dieses U-Heft-Umschlages. Für den Jungen habe ich eine nicht-kursive Schriftart gewählt. Der Stoff des unteren Abschnitts passt sehr gut zum kleinen Rüsselträger. {gallery}handarbeit/elefant{/gallery} +3

Hülle für gelbes Heft Schnecke

Schnecken sind ein beliebtes Motiv für Mädchen. Doch diesmal ist etwas anders: Meine neueste Errungenschaft ist eine Stickmaschine (s. Querbeet), die ich direkt ausprobieren musste. Das Stickbild ist deutlich schöner, so dass ich eine kursive Schriftart für diesen U-Heft-Umschlag gewählt … Weiterlesen

U-Heft-Umschlag Mäuschen

Dieser Umschlag für ein Untersuchungsheft wurde für ein kleines Mäuschen angefertigt. Zur Abwechslung wurde das Tier diesmal im unteren Bereich des Heftes aufgenäht. Der Name ist komplett appliziert. {gallery}handarbeit/maeuschen{/gallery} +4

Seite 1 von 212